Skip to main content

Das sagen
unsere Kunden!

Wir danken unseren treuen Kunden für mehr als 180 positve Rezensionen
mit einer Gesamtbewertung von 4.5

Klaus Schuster

5
Sehr gutes Personal, Service sowie Trainer. Sehr gut ausgebildet und immer sehr sehr freundlich. Kann ich sehr empfehlen. Studio hat alles was man braucht fürs Training. Bestes Gesundheitsstudio im Umkreis, Daumen hoch.

Melanie Schollenberger

5

Freddy Mandel

5
Schönes Studio gute Trainer die auf deine Bedürfnisse eingehen 👍

Brigitte Ströbel

5
Super Studio, super Betreuung, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Andrea Winkenbach

5
Durch das Onkologische Therapietraining ins Finest gekommen. Hat mir während und nach Chemo und Operation super geholfen, wieder auf die Beine zu kommen. Training, Physiotherapie und Vorträge top. Vielen Dank für die super Betreuung 👍

M.E. G.

5
Titel: Gemischte Erfahrungen im Fitnessstudio Positive Aspekte: Insgesamt hatte ich eine positive Erfahrung mit dem Fitnessstudio. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, und die Bereitstellung von kostenlosen Getränken ist ein netter Bonus. Die Vielfalt der Mitglieder, die verschiedene Altersgruppen und Sportarten repräsentieren, schafft ein angenehmes und abwechslungsreiches Trainingsumfeld. Die teilweise modernen Einrichtungen und die guten Parkmöglichkeiten tragen ebenfalls zu einem positiven Gesamteindruck bei. Negative Aspekte: Leider gibt es auch einige Punkte, die verbessert werden könnten. Die Umkleideräume wirken altmodisch und würden von einer Modernisierung profitieren. Vor allem auf der Milon Zirkel wäre es wünschenswert, die Ausrüstung auf den neuesten Stand zu bringen. Ich würde mich auch über frühere Öffnungszeiten ab 7 Uhr freuen Mein Start & Club-Paket, das vier aufeinander aufbauende Trainingseinheiten beinhaltet, ist sein Geld nicht wert. In der erste Trainerstunde wurden nur die Geräte an meinen Körper angepasst, was bereits zu Beginn vor drei Monaten gemacht wurde. Hier wäre es wünschenswert, dass das Fitnessstudio ein effektiveres Konzept entwickelt, das einen klaren Vergleich zwischen der Ausgangssituation und den Fortschritten nach einigen Monaten dargestellt werden, oder vielleicht wäre eine persönliche Anpassung des Fitnessprogramms eine sinnvolle Alternative. Insgesamt betrachtet bietet das Fitnessstudio eine solide Grundlage für das Training, aber mit einigen Anpassungen könnte die Erfahrung für die Mitglieder noch weiter verbessert werden.

Luca Preiß

5
Sehr nettes Personal! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Auswahl an Geräten ist auch top.

Susanne Preiß

5

Patrick Hellberg

5

Martin Black

5
Bin seit ca. 5 Wochen dabei und bin sehr zufrieden. Das Studio ist sehr schön, die Trainer freundlich und kompetent und hilfsbereit und Die anderen Mitglieder sehr angenehm. Ich trainiere am Milon-Zirkel den ich wirklich sehr praktisch finde. Saunabereich und Kurse habe ich noch nicht ausprobiert.

Cornelia Nigrin

5
Sehr freundliche kompetente Trainer, die auf die Bedürfnisse ihrer Klienten eingehen

Z Simmendinger

5
Hallo Ihr netten Mitglieder und werdende Mitglieder. Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Team des Clubs. Freundlich, kompetent und eine mental stärkende Haltung für uns Alle. Herzlichen Dank dafür …ich bin sehr dankbar immer ein frohes Gefühl zu haben zum Training zu kommen. Zsuzsanna Simmendinger Surànyi

Joachim Christa

5
Meine Frau und ich sind seit einem halben Jahr Mitglied in Finest Fitness Weinheim. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung dort zu sein , da für uns Alles stimmig ist ! Räumlichkeiten, Geräte und Kursangebote lasen nichts zu wünschen übrig! Ganz besonders zu loben sind das komplette Trainerteam ! Qualifiziert , immer nett und hilfsbereit ! Da macht Training Spaß!! Ganz besonders möchten wir ein großes Lob den Cycling- Trainerinnen Karen und Natascha und „Aushilfstrainer“Martin geben. Immer gut vorbereitet auf deren Kurse verstehen sie es mit toller Musik immer wieder große Begeisterung aufkommen zu lassen, und man freut sich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank dafür !

Michél Felber (Darvanshel)

5

Ela V.

5
Wir sind Katja & Manuela. Wir haben lange nach einem Studio gesucht und sind begeistert, was wir gefunden haben. Meine Freundin und ich sind seit Anfang September 20 dort und sind total begeistert, wie schön, funktional und durchgetaktet alles ist (gerade in der Coronazeit). Es gibt sie noch….Die Trainer-/innen sind noch so, wie man es gerne in anderen Studios gehabt hätte. Sie schauen nach Dir. Sie korrigieren Deine Fehler an den den Geräten, sind immer sehr freundlich. Die Geräte sind sehr gut und es macht einen riesen Spaß, daran zu trainieren. Das Studio an sich ist für uns echt der Hammer. Du kommst rein und hast das Gefühl (und man sieht es sofort) da hat sich jemand auch Gedanken zum Wohlfühlen gemacht. Also, wir sagen jetzt schon, es ist eines der schönsten und besten Studios, die wir bisher gesehen haben. Das sporteln macht echt wieder Laune. Probiert es aus, macht ein Probetraining und ihr werdet bleiben.👍

Serge Camille

5

Franziska Veith

5
Ein wirklich außergewöhnlich gutes Fitness Studio. Durch diverse Umzüge war ich schon in etlichen Studios angemeldet und deswegen kann ich behaupten, dass das hier das beste Angebot für mich hat! Die Trainer sind super hilfsbereit und kompetent. Es gibt sehr gute Kraft- und Ausdauergeräte. Dazu kommt ein abwechslungsreiches Kursangebot und ein extra Raum für das Freihanteltraining. Besonders schön ist der Sauna und Wellnessbereich, der wirklich zum Entspannen einlädt. Das Preisleistungsverhältnis ist zudem sehr gut.

Bri Gitte

5
Man fühlt sich gut aufgehoben, immer jemand da zum fragen und helfen

Philipp Pfeifer

5
Top Studio, kompetentes und sehr freundliches Personal. Deutlich bessere Atmosphäre als in den ansonsten bekannten „Ketten“. Ich kann das Studio nur jedem empfehlen, 10/10!

Dr.Dankward von Ramin

5
Super Geräte, Klima und Trainingsassi*stentinnen und*ten

Patricia Franz

5

Chris K.

5
Toller Club mit solider Ausstattung und professionellem Personal zu guten Konditionen

Sazhko Nadin

5
Freundlicher Ort mit vielen interessanten Dingen.

Julia Jackl

5
Alle Leute dort sind super nett. Die Trainer kann man alles fragen und es wird gut geholfen.

Carolina Bährend

5

Marion Kirmeier

5
Als Neumitglied absolut freundliche und kompetente Aufnahme.

Benedikt Wolf

5

Andreas Staar

5
Ich trainiere inzwischen schon länger in diesem Studio. Es ist keine riesige Einrichtung mit entsprechender Anzahl von Menschen, sondern im positiven Sinne eine überschaubare Einheit. Das Publikum macht durchweg einen guten Eindruck, was leider nicht in jedem Studio so ist. Besonders zu erwähnen ist die persönliche Note. Bei Fragen ist immer ein Trainer in der Nähe für eine kompetente Hilfestellung. Die Geräte machen einen gepflegten Eindruck und werden vermutlich entsprechend gewartet. So gut wie nie ist einmal ein Gerät für kurze Zeit nicht verfügbar. Durch regelmäßige Trainerstunden ist das individuelle Fitnessziel immer im Focus und eventuelle sich einschleichende Ungenauigkeiten beim Training am Gerät können so zeitnah korrigiert werden. Wie gesagt, das Personal macht einen kompetenten und vor allem auch freundlichen Eindruck. Diverse Getränke am Zapfautomaten sind im Preis enthalten. Die Umkleidekabinen sind zweckmäßig eingerichtet und vor allem auch: Die farblich beleuchteten Duschen funktionieren immer, was nicht in jedem Studio der Fall ist. Es gibt noch zwei Massageliegen, die selbstständig genutzt werden können. Das Abo lässt sich je nach persönlichem Bedarf ergänzen. Zu allen anderen Möglichkeiten kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze. Ach ja, ausreichend Parkplätze vor der Tür sind auch vorhanden.

f b

5

roland breitenfeld

5
Super Fitness

Püppyyy 1992

5

Oya Kilic

5
Komfortabel, mit vielen kurs Angeboten und Möglichkeiten für die Unterstützung der Gesundheit. Z.B. Physiotherapie. Die Umkleidekabinen sind gepflegt und einladend. Ein Fitnessstudio zum wohlfühlen.

Vitor Fernando Monteiri da Silva

5
YEAH

Florian Richter

5

Stephan Sporer

5

Zeynomedia Production

5
Sehr schönes Fitnessstudio, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr gepflegt und sehr modern.Die Geräte sind auch die neuste Modelle. Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich.

Maria Ji

5